Unser JFV

Unser JFV

Eine Heimat für alle Friedrichsdorfer Fußballer

Seit vielen Jahren war der Jugendfußball in Friedrichsdorf in den Altersklassen der C-bis A-Jugend in der JugendSpielGemeinschaft organisiert. Nach vielen Monaten Arbeit können wir nun im Sommer 2018 voller Stolz in unsere erste Saison als JugendFörderVerein Friedrichsdorf e.V. gehen. Als Gemeinschaftsprojekt aller 5 Friedrichsdorfer Fußballvereine verstehen wir uns als Bindeglied zwischen frühem Ausbildungsbereich und dem späteren Übergang in den Seniorenfußball.


Unser Ziel ist es, dass wir allen Friedrichsdorfer Fußballern im Alter zwischen 13 und 19 Jahren eine Möglichkeit bieten wollen, ihre fußballerische Heimat bei uns zu finden. Egal welches Leistungsniveau, wir können durch unsere große Anzahl an Spielern und Mannschaften auf allen sportlichen Niveaus jedem Spieler eine Möglichkeit geben, sich bei uns zu entwickeln. Wir wollen unsere Spieler, die in den Stammvereinen ihre ersten fußballerischen Schritte machen, während ihrer Zeit bei uns auf 4 Ebenen individuell weiterentwickeln: Physis, Taktik, Technik und Sozialverhalten
Wir wollen ausbilden, individuell fördern und die Seniorenmannschaften unserer Stammvereine mit guten Fußballern für eine erfolgreiche Zukunft ausstatten.


Stefan Rensinghoff

Unser Erster Vorsitzender war lange Jahre selbst Jugendtrainer und später Jugendleiter. Jetzt widmet er sich voll und ganz der Leitung des JFV Friedrichsdorf. Als erster Ansprechpartner für die Stadt, den Verband, die Vereine und natürlich alle Eltern und Spieler vertritt er unsere Idee mit ganzem Herzen.

E-Mail: Vorstand@jfv-friedrichsdorf.de

Sebastian Wagner

Unser Vorstand Sport ist erster Ansprechpartner für alle Spieler, Eltern und vor allem auch Trainer, wenn es um die sportlichen Belange des JFV Friedrichsdorf geht. Seit 20 Jahren selbst am Ball aktiv, seit 10 Jahren Jugendtrainer und fest verwurzelt in der Friedrichsdorfer Fußball Community.

E-Mail: Sport@jfv-friedrichsdorf.de

Michael Jegust

Seit vielen Jahren fest verwurzelt im Vereinsleben in Friedrichsdorf und mit jeder Menge Erfahrung in der Vorstandsarbeit ist unser Vorstand Finanzen der "alte Hase" im Vorstand des JFV Friedrichsdorf. Alle Vorgänge im Verein immer fest im Blick und als Gewissen des Vereins unverzichtbar.

E-Mail: Finanzen@jfv-friedrichsdorf.de

Ergebnisse

A1

EFC Kronberg

2

JFV Friedrichsdorf

0

B1

JFV Friedrichsdorf

0

SpVgg 05/99 Bomber HG

1

B2

SG Oberhöchstadt

1

JFV Friedrichsdorf II

1

C1

JFV Friedrichsdorf

9

JFC Eintracht Feldberg

0

C2

JFV Friedrichsdorf II

8

JFV Friedrichsdorf III

0

C3

JFV Friedrichsdorf II

8

JFV Friedrichsdorf III

0

Kommende Spiele

B1:
20.09.2019 19:00 Uhr

JSG Merzhausen

JFV Friedrichsdorf

C1:
21.09.2019 14:00 Uhr

JSG Wehrheim

JFV Friedrichsdorf

C2:
21.09.2019 14:30 Uhr

JSG Oberstedten II

JFV Friedrichsdorf II

C3:
21.09.2019 14:30 Uhr

JFV Friedrichsdorf III

EFC Kronberg

B2:
21.09.2019 16:15 Uhr

JFV Friedrichsdorf II

SV Bommersheim

A1:
22.09.2019 11:00 Uhr

JFV Friedrichsdorf

JSG Stierstadt

Jetzt Online: 4

Heute Online: 31

Gestern Online: 141

Diesen Monat: 3186

Letzter Monat: 5530

Total: 64809